Dreamteam im Zeitstrudel

aegypten Avatar

Jo Weber, die spröde Blondine, und Lutz Jäger, der Macho, geraten nach einem Unfall in eine unfreiwillige Zeitreise. Auslöser ist die Leiche eines Mannes im Kloster Waldungen bei deren in Augenscheinnahme feststeht das der Mann bereits seit Jahrhunderten tot ist.

Jo hat bereits vor dem Unfall Kontakt mit dem Mittelalter und weiß was ihr blühen wird. Aber im entscheidenden Moment wird sie wach was sie vor dem Ausgang bewahrt. Fest steht auch das Jo ein Pendant im Mittelalter hat das sogar namensgleich ist. Aber welche Rolle wird Lutz Jäger in dem Kriminalfall spielen und warum der Titel Dreikönigsmord. Sicher ist hier das die Kirche mal wieder kräftig mitmischen wird und wir uns im Zeitalter der Hexenverfolgung befinden.

Wird es den beiden Ermittlern gelingen in ihre Zeit zurück zu kehren und welche Art von Fall erwartet sie. Werden sie ihre Animositäten begraben können und der Krimi bekommt noch den Zweig Romanze hinzugefügt ??? Alles ist allem hat die Leseprobe Tempo und Witz. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen auch wenn noch nicht viel zu ersehen ist´. Deshalb würde ich diesen Roman gerne lesen.