Toll!

bennet Avatar

Ein Krimi der mich total begeistert hat. Die Story um Gilles ist spannend geschrieben, auf des Rätsels Lösung wäre ich so erst mal nicht gekommen! Der Fund der ermordeten Holländerin, die versuchte Entführung der anderen, die Entführung der dritten - ein Fall der auf einen Serientäter schließen lässt. Doch trügt eventuell der Schein und die Fälle hängen doch nicht miteinander in Verbindung? Und warum hat der Täter sich Gilles als Adressat seiner Schreiben ausgesucht? Der ist in einer kleinen Krise, denn seine geliebte Frau ist auf einer Kreufahrt mit einer Freundin und manche Anzeichen deuten darauf hin, das sie schon länger einen Geliebten haben könnte. Was würde das für sein weiteres Leben bedeuten? Die Kinder sind in den Ferien im Camp und mit Freunden, auch sie bieten ihm keine Abwechslung. Zudem sind auch noch Kollegen von ausserhalb involviert, da der Fall natürlich auch ein gefundenes Fressen für das Sommerloch der Presse ist ... einige Handlungsstränge die zu einem tollen Krimi-Lese-Erlebnis verknüpft werden!