Cover für Dreimal schwarzer Kater
Mord in der flirrenden Hitze des Roussillon

Dreimal schwarzer Kater

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (300)
Print

Der Commissaire muss sich nun auch noch mit einem extra eingeflogenen profilneurotischen Kollegen aus Paris rumschlagen. Die gemütlichen Abende mit kühlem Wein am heimischen Pool sind genauso dahin wie die Harmonie mit Claire – und im sommerlich ausgestorbenen Perpignan ist jede Form der Ermittlung einfach nur schweißtreibend.

Buchdetails

Autor

Philippe Georget

Philippe Georget wurde 1963 geboren. Nach mehreren Jahren als Journalist für Rundfunk und Fernsehen hat er 2001 seine Familie in einen Campingbus gepackt, um einmal mit ihr das Mittelmeer zu umrunden. Seit seiner Rückkehr lebt er als Autor mit Frau und Kindern in der Nähe von Perpignan und läuft leidenschaftlich gern Marathon. Für seine Krimis hat er in Frankreich mehrere Preise gewonnen.

Autorenfoto © JC Badinier

Details

Verlag Ullstein
Genre Krimi
Erscheinungstermin 09.05.14
Seitenanzahl 352
ISBN 9783548286143

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags