Blackout !!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches ist der Hammer. Es fällt einem irgendwie sofort ins Auge.
Und die Leseprobe ist noch besser. Spannnend von der ersten Minute.
Der 15 jährige Carl leidet unter Gedächtnisverlust. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Doch in seinen Träumen kehrt die Erinnerung zurück. Allerdings erst etwas verschwommen. Doch dann werden die Erinnerungen immer deutlicher und Carl erfährt die schreckliche Wahrheit. Sein älterer Bruder Rob ist in einem See ertrunken. Und er war dabei. Doch was haben sie an dieser verbotenen Badestelle getan??? Und was ist in dieser Nacht passiert????
Welche Rolle spielt Neisha in der ganzen Sache???? Und wird es Carl gelingen, die Erinnerungen ans Licht zu bringen???? Und viele weitere Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig, spannend und fesselnd. Mit Sicherheit ein Buch, das ich so schnell nicht aus der Hand legen kann.
Ich habe das Buch bereits auf meinen Wunschzettel gesetzt.