Cover für Drowning

Drowning - Tödliches Element

Drowning

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (193)
Hörbuch Print

Ein Tropfen trifft sein linkes Auge. Dann schießt Regen aus dem grauen Himmel. Er dreht den Kopf zur Seite, spuckt Schlamm und Kies aus, entdeckt ein Gesicht, wenige Meter entfernt. Haare kleben wie dünne Schlangen auf der Stirn. Aus dem Mundwinkel rinnt Wasser. Bleiche Haut, dreckverschmiert, geschlossene Augen. Es ist sein eigenes Gesicht!
Als Carl aufwacht, ist Rob tot. Doch Carl kann sich an nichts erinnern. Nicht, wie sein Bruder ertrunken ist, oder warum sie an dem See waren und auch nicht, weshalb Neisha, die offensichtlich bei ihnen war, Todesangst vor ihm hat. Er weiß nur, dass er herausfinden muss, was passiert ist. Bevor vollendet wird, was an jenem Tag begann.

Buchdetails

Autor:in

Rachel Ward

Rachel Ward, 1964 geboren, wuchs in der Grafschaft Surrey südlich von London auf und studierte Geografie in Durham. Erst mit 40 Jahren widmete sie sich dem Schreiben. Ihr Debüt Numbers – Den Tod im Blick ist international vielfach ausgezeichnet und 2011 für den Deut- schen Jugendliteraturpreis nominiert worden. Die daraus entstandene Numbers-Trilogie wurde weltweit zum Bestseller. Rachel Ward lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Bath, England.

Details

Verlag Chicken House
Genre Thriller
Erscheinungstermin 22.11.13
Seitenanzahl 336
ISBN 9783551520524
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Autoren-Website

>> zur Chicken House-Website 

>> zur Facebookseite von Chicken House 

>> zum Forum 

 

Details zum Hörbuch

Cover für das Drowning Hörbuch
Drowning

**Jörg Pohl liest:**  Rachel Ward, Drowning – Tödliches Element  Gekürzte Lesung 4 CDs, Laufzeit ca. 300 Min. ca. € 19,99, ISBN: 978-3-86742-156-0  Erscheinungstermin: 22. November 2013   **Jörg Pohl, ** 1979 im Ruhrgebiet geboren, war bereits während seines Studiums am Bochumer Schauspielhaus zu sehen. 2005 wurde er Ensemblemitglied des Schauspielhauses Zürich, 2009 wechselte er ans Thalia Theater Hamburg. Für seine Arbeit wurde Jörg Pohl mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Rolf-Mares-Preis in der Kategorie "Außergewöhnliche Leistung Darsteller" und mit dem Max-Ophüls-Preis als bester Nachwuchsdarsteller. 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags