Downing

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
craisydaisy Avatar

Von

In diesem Buch  geht  es um den 15-jährigen Carl, genannt Cee, der mit seinem 17 Jahre alten Bruder Rob und einem Mädchen namens Neisha in einem See schwimmen war. Dabei verunglückt Rob tödlich. Die  LP beginnt, als Robs Leichensack geschlossen wird und die Mutter Carl aus dem Krankenhaus abholt und nach Hause bringt. Carl kann sich an nichts erinnern. Zuerst erforscht er sein verwahrlostes Zuhause, dann verläßt  er das Haus, um die weitere Umgebung zu erkunden. Dabei stößt er auf einen Zeitungsartikel, in dem über den Unfall berichtet wird.

Diese LP liest sich superspannend, wie langsam Carls Erinnerung wieder kehrt, wird eindrucksvoll geschildert. Gerne würde ich den Thriler vollständig lesen, um zu erfahren, wer Neisha ist und wie es zu dem Unfall kam.