Drowning

pixibuch Avatar

Mensch, was für ein  interessantes Buch. Ich habe die Leseprobe verschlungen. Leider war sie viel zu kurz und ich will wissen, wie sich die Geschichte entwickelt, Carl war mit seinem Bruder Rob und einer Freunding schwimmen, als sie in ein  Unwetter geraten. Als Carl am Strand erwacht, ist sein Gesicht voller Schlamm und Tang, neben ihm liegt ein Junge, den er nicht kennt und der sich nicht mehr rührt, Es kommen Männer, stecken den anderen Jungen in einen Sack und machen den Reißverschsluß zu. Carl denkt, der bekommt ja keine Luft mehr. Das ist dann noch so ein Mädchen, das schreit und schreit,

Carl kommt ins Krankenhaus und erfährt, dass der andere Junge sein Bruder war und tot ist.. Aber er kann sich an keinen Bruder erinnern, Dann kommt ihn eine Frau vom Krankenhaus abholen. Sie sagt, sie sei seine Mutter, aber für ihn ist die Frau völlig fremd. Sie kommen in eine Wohnung, die heruntergekommen ist, Carl war noch nie in dieser Wohnung und dann bemerkt er, dass diese komische Frau trinkt. Er will nur weg und wieder ins Krankenhaus zurück. Er weiß nichts mehr, kann sich an nichts erinnern. Alle nennen ihn Carl.

Ich möchte gerne weiterlesen, wie das Unglück geschehen ist, ob Carl sein Gedächtnis wieder bekommt. Ein Buch voller Dramatik und Überraschungen,