Drowning

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunamonique Avatar

Von

Die Kurzbeschreibung stimmt auf einen spannenden Thriller ein. Carl, der sich an nichts erinnern kann. Sein Bruder Rob ist tot und Neisha hat Angst vor Carl. Was ist passiert? Ist Carl für Robs Tod verantwortlich? Die Leseprobe überzeugt mit einer mitreißenden Sprache. Die detaillierte Beschreibungen untermalen Carls Situation, seine Emotionen. Der Anblick seines toten Bruders verfolgt Carl. Wie war das Verhältnis zwischen den Beiden? Immer mehr Fragen kommen auf. Für Carl sind seine Erinnerungen erst nach und nach greifbar. Das langsame Tempo erhöht die Spannung. Als Leser tappt man weiterhin im Dunkeln. Alles wirkt rätselhaft. Das Ende der Leseprobe deutet auf einen weiteren fesselnden Verlauf der Geschichte hin. Auf die Auflösung bin ich neugierig. Was steckt hinter Robs Tod? War es wirklich nur ein Unfall? Sehr interessant! Auch das Cover wirkt mysteriös und ist sehr gelungen.