Drowning

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annalisa Avatar

Von

Carl, genannt Cee verunglückt mit seinem Bruder Rob an einem See. Dabei ertrinkt Rob. Carl sieht dabei zu, wie Rob in einen Leichensack gepackt wird. Die Rettungskräfte halten auch Carl für tot und legen ihn ebenfalls in einen Leichensack. Carl will sich bemerkbar machen, kann sich aber nicht bewegen. Als er in den Leichenwagen geschoben wird sieht noch einmal ein Mädchen nach ihm und beginnt zu schreien. Dieser Schrei scheint Carl gerettet zu haben, das Mädchen hat bemerkt, dass Carl noch lebt.
Carl wird von seiner Mutter aus dem Krankenhaus abgeholt, doch er kann sich an nichts erinnern, weder an seine Mutter, seinen Bruder, sein Zuhause, noch an den Unfall….
Die Leseprobe beginnt richtig spannend und lässt einen leicht in die Geschichte einsinken. Würde gerne weiterlesen!