Drowning

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleine_welle Avatar

Von

Carl kann sich an nichts erinnern. Er erwacht neben seinem ertrunkenem Bruder und dessen Freundin gerät in Panik als sie Carl sieht. Aber warum waren die drei am See und was ist passiert, sodass sein Bruder gestorben ist?
Nach seinem Krankenhausaufenthalt kommt Carl wieder nach Hause. Doch irgendwie hat er kein gutes Gefühl. Anscheinend war sein Bruder gut gelitten, aber warum tauchen dann schlechte Erinnerungen auf?
Es ist natürlich ein geheimnisvolles Buch und durch das Halbwissen, nicht nur des Lesers, sondern auch des Protagonisten baut sich natürlich eine gewisse Spannung auf. Und damit spielt Rachel Ward. Man tappt mit Carl im Dunkeln und muss bis zum Schluss ausharren um zu erfahren, was passiert ist.
Bestimmt ein gutes Buch.