Drowning

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esposa1969 Avatar

Von

Rob ist tot - ertrunken und sein Bruder Carl kann sich an nichts mehr erinnern. Er hat sein Gedächtnis verloren. Er erkennt niemanden mehr: Seine Mum nicht. Er fragt sich: "Aber wer bin ich? Und wer war mein Bruder? Mochte ich ihn? Mochte er mich? Nicht, wenn die Erinnerung auf der Treppe stimmt." Das lässt die Vermutung aufkommen, dass er evtl. am Tod des Bruders vllt gar nicht so unschuldig ist. Schön auch wieder, das die Leseprobe mir zeigt, dass der Protagonist in der 1. Person, also in der ich Person schriebt, so kann man sich selbst in dessen Lage versetzen. Die Leseschrift erscheint mir recht groß und die Zeilen pro Seite scheinen zügig lesbar zu sein. Gerne bewerte ich mich um ein Vorabexemplar!