Drowning

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte65 Avatar

Von

Cal erwacht an einem See und kann sich weder bewegen noch sprechen. Er sieht in sein eigenes Gesicht, das aber in Wirklichkeit das Gesicht seines Zwillingsbruder Rob ist, und dieser ist tot. Daneben ist noch ein junges Mädchen das entsetzlich schreit. Auch sie kennt Cal nicht. Seine Mutter holt ihn ab und bringt ihn nach Hause. Das Verhältnis zur Mutter scheint schlecht zu sein und auch das Zuhause entpuppt sich als sehr karg. Langsam kehrt Cals Erinnerung zurück. Die LP „Drowing“ von Rachel Ward hat mir gut gefallen. Es ist von der ersten Seite an Spannend und verspricht noch spannender zu werden. Was ist an dem See passiert? Wer ist das junge Mädchen das am See war und von der es ein zerrissenes Foto zu Hause gibt?