Drowning - Ertrinken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herbstrose Avatar

Von

Als Carl wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern. Der Fünfzehnjährige hat wohl bei einem Unfall im See sein Gedächtnis verloren. Er weiß, sein zwei Jahre älterer Bruder Rob ist tot, ertrunken. Eine Frau holt ihn im Krankenhaus ab und bringt ihn irgendwo hin. Es ist wohl seine Mutter, die ihn nach Hause bringt. Er versucht sich zu erinnern. Er hört Stimmen und fühlt sich beobachtet, aber niemand ist da.

Ein bedrückendes Szenario, was die Autorin Rachel Ward hier schildert. Man ist von der ersten Zeile an gefangen und möchte immer weiter und weiter lesen. Wie kam es zu dem Unfall? Wird Carl wieder jemals ganz gesund und kann er seine Ruhe finden? Inhalt und Schreibstil dieses Buches haben mich beeindruckt, sehr gerne würde ich weiter lesen.