Ertrunken

ecinev Avatar

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und macht Lust auf mehr. Der 15 Jähre Carl Adams kommt am Ufer eines Sees wieder zu sich und muß beobachten wie sein Bruder in einen Leichensack gelegt wird. Zunächst kann er sich an nichts erinnern und nimmt höchst verwundert alles auf. Er erkennt seine Mutter nicht mehr und kennt sein zuhause nicht mehr. Erst langsam kommen seine Erinnerungen zurück. Er war zusammen mit seinem Bruder und dessen Freundin am See. Sein Bruder ist ertrunken die beiden anderen haben überlebt. Wie es dazu gekommen ist, ist noch nicht klar.
Carl, genannt Cee, kann sich immer noch nicht an alles erinnern. Er wohnt mit seine alkoholkranken Mutter in einer verwarlosten Wohnung und begibt sich auf die Suche nach dem Mädchen die mit ihm im Krankenwagen war um das Geheimnis zu lüften.
Durch den in Ich-Form geschriebenen Roman ist das eine sehr spannende Leseprobe. Der Schreibstil ist einfach und doch unterschwellig spannend. Ich würde mich sehr freuen das gesamte Buch lesen zu dürfen