Fast ertrunken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von


Carl wird am Ufer des Sees wach, er kann sich an nichts erinnern. Sein Bruder ist tot und ihre Freundin Neisha hat Angst vor ihm. Was ist passiert, warum ist Rob ertrunken. Carl kann oder will sich nicht erinnern.
Jetzt wird Carl von seiner Mutter nach Hause geholt, langsam kommen Erinnerungen an eine nicht schöne Jugend. Carl will die Vergangenheit verdrängen, aber irgendwann muss er der Wahrheit gegenüber treten!

Rachel Ward ist bekannt durch ihre Numbers-Bücher. Diese haben einen mysteriösen Touch. Bei Drowning wird es ähnlich sein. Es geht um die schwere Kindheit und die Unterdrückung durch die Mutter und den größeren Bruder. Es gibt einen Toten, aber war es ein Unfall oder Mord?!
Rachel Ward schreibt spannende Jugendbücher. Der Leser kann sich in Carl hineinversetzen, sein Grauen vor der Wahrheit, den Albtraum des Ertrinkens und sein Leben mit der lieblosen Mutter.
Jetzt bin ich gespannt, wie es zu dieser Tragödie kam und wie Carl damit umgehen wird!
Das Cover in Blau mit den Wellen passt gut zum Titel.