fesselnder Thriller?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Im ersten Moment musste ich sofort an ein anderes Buch denken, was hier bei vorablesen vorgestellt wurde, nämlich an GELÖSCHT. Auch da war ein ähnliches setting.
Zum Inhalt: Der 15-jährige Carl erwacht am Seeufer und muss miterleben, wie Robert, sein älterer Bruder in einem Leichensack abtransportiert wird.
Ein Badeunfall?
Seine Erinnerungen sind wie ausgelöscht und er kann sich weder an das, was am See geschehen ist noch daran, dass seine Mutter ihn vom Krankenhaus nach Hause geholt hat, erinnern.
Das Haus ist ihm fremd, sein Zimmer, dass er angeblich mit seinem Bruder geteilt hat, ebenfalls.
Carl versucht herauszubekommen was passiert ist. Stück für Stück versucht er der Wahrheit auf die Spur zu kommen; dabei hilft ihm das in seinen Träumen Bruchstücke seiner Errinerungen nach und nach zurückkehren.