Gedächnis ausradiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Der 15-jährige Carl erwacht am Seeufer und muss miterleben, wie sein älterer Bruder in einem Leichensack abtransportiert wird. Carl und Robs Freundin waren dabei, als das Unglück passiert ist.Seine Erinnerungen sind wie ausgelöscht und er kann sich weder an das, was am See geschehen ist noch daran, dass seine Mutter ihn vom Krankenhaus nach Hause geholt hat, erinnern. Das Haus ist ihm fremd, sein Zimmer, das er mit seinem Bruder geteilt hat ebenfalls. Carl versucht herauszubekommen, was passiert ist und kommt der Wahrheit immer ein Stück näher. In seinen Träumen kehren Bruchstücke seiner Errinerungen zurück. Hinzu kommt dass er meint, eine Stimme zu hören, direkt neben sich. Die Stimme seines Bruders vielleicht?..
Ein packender Thriller mit einem originellen Thema. Vier Sterne von mir für die spannende Leseprobe.