Gedächtnislücken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesmal Avatar

Von

Carl wird aus dem Krankenhaus abgeholt von einer Frau, die seine Mutter sein soll. Zu Hause angekommen, erinnert er sich nur bruchstückhaft an das, was geschehen war: Sein Bruder Rob ist gestorben, in seinem Beisein ertrunken. Was genau ist geschehen und warum erinnert er sich nicht? In dem Zimmer, das er sich mit seinem Bruder geteilt hat, findet er das in kleine Stücke zerrissene Foto eines Mädchens. War es die Freundin seines Bruders? Oder gelten die auf der Rückseite des Fotos versprochenen Küsse ihm? In seiner Mutter findet er bisher keine Hilfe, denn die ist damit beschäftigt, ihre Probleme im Alkohol zu ertränken. Bedrohlich und geheimnisvoll verspricht schon das Cover eine spannende Lektüre.