Sehr mysteriös, aber vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pharo72 Avatar

Von

Bei einem angeblichen Badeunfall stirbt der 17jährige Bruder des 15jährigen Carl. Ebenfalls dabei war Robs Freundin. Diese hat plötzlich fürchterliche Angst vor Carl. Was also ist wirklich passiert? Und warum kann sich Carl so schlecht an alles erinnern? Nur bruchstückhaft setzen die Erinnerungen ein und er fühlt sich verfolgt. Ist Rob etwa als Geist unterwegs? Die Leseprobe lässt viele Interpretationen zu, in welche Richtung es gehen könnte und das finde ich sehr spannend. Auch ist die Angst, die Verwirrung von Carl sehr eindringlich geschrieben. Die Geschichte zieht den Leser in seinen Bann und nun möchte man auch wissen, was abgelaufen ist. Ich würde mich freuen, weiterlesen zu dürfen.