Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggie3 Avatar

Von



Rob ertrinkt und sein jüngerer Bruder Carl wird gerettet und überlebt, wacht neben ihm auf. Carl bekommt mit, dass ein Mädchen mit ihm ins Krankenhaus eingeliefert wird, als sie ihn erblickt, fängt sie an zu schreien...
Einige Zeit später wird Carl von seiner Mutter aus dem Krankenhaus abgeholt. Sein Zuhause wird als wenig wohnlich beschrieben, sein Zimmer besteht eigentlich nur aus zwei Matratzen auf dem Boden. Die Erinnerungen an seinen großen Bruder kommen wieder und es wird klar, dass Rob nicht der nette große Bruder war. Carl findet ein in Fetzen gerissenes Foto und setzt es zusammen; und erkennt das Mädchen aus dem Krankenwagen. Nachts findet er eine Zeitung, die über den Tod seines Bruders und die seine Rettung und die des Mädchens berichtet... Noch ist nicht klar, was passiert ist und wer Schuld war... Doch langsam kommen auch die Erinnerungen an den Badeausflug zurück...
Ich fand den Schreibstil der Autorin sehr angenehm, da dieser sofort fesselt und würde mich sehr freuen, wenn ich weiterlesen dürfte.