Tausend Fragen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
krimifee86 Avatar

Von

So richtig war diese Leseprobe für mich nicht zu fassen, denn sie hat in meinem Kopf einfach viel zu viele Fragen hinterlassen.
Für mich war einfach nicht greifbar, was genau vorgefallen ist (was natürlich auch schwierig ist, wenn sich der Hauptcharakter selber nicht erinnern kann / will?).
Inhaltlich kann ich also zu der Leseprobe kaum etwas sagen.

Was ich aber sagen kann ist, dass sie mir sprachlich sehr, sehr gut gefallen hat. Sie ist sehr spannend und geheimnisvoll geschrieben und fesselt den Leser direkt.
Auch der Charakter des Jungen, seine Gefühle, Sorgen und Ängste waren sehr gut dargestellt. Man hat sich direkt mit ihm verbunden gefühlt, denn genau wie der Leser sucht ja auch der Junge nach Antworten auf die Frage, was überhaupt passiert ist.