Verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
books 4ever Avatar

Von

Carl erwacht an einem See, sein Bruder Rob liegt tot neben ihm, scheinbar ertrunken. Doch warum kann sich Carl nur bruchstückhaft erinnern? Und warum hat seine Freundin Neisha solche Angst vor ihm?

Ich muss zugeben, dass ich anfangs äußert verwirrt war! Die Erzählung ist, wie auch Carls Erinnerung, sehr bruchstückhaft und chaotisch und man erfahrt erst nach und nach mehr Details über die Geschehnisse. Auch weiß ich nach der Leseprobe noch nicht, wohin die Handlung eigentlich führen soll, ob es sich nun um einen Krimi oder doch eher einen Mysterie-Roman handelt. Dennoch ist die Geschichte bisher recht spannend und auch Carl und seine Vergangenheit haben mich fasziniert und ich will mehr über ihn und seinen Bruder erfahren. Bisher bin ich noch nicht restlos überzeugt und bin gespannt, wie es weitergeht! Bin gespannt zu sehen, wo das alles hinführen wird!