Verwirrend und spannend zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Carl ist fast ertrunken, kann sich aber an nichts erinnern. Gleichzeitig ist sein Zwillingsbruder tot und ein Mädchen hat so große Angst vor ihm, dass sie schreit, als sie ihn sieht. Man fragt sich natürlich sofort, was passiert ist! Carl hat große Probleme sich an seine Vergangenheit zu erinnern. Er fährt mit seiner Mutter heim - einerseits weiß er, dass sie seine Mutter ist, andererseits kann er sich nicht so recht erinnern...
Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie ist einerseits verwirrend und wirft viele Fragen auf, aber andererseits ist sie auch sehr spannend. Man würde so gerne weiterlesen und verstehen, was passiert ist. Warum Carl fast ertrunken wäre, warum sein Bruder tot ist und was mit dem Mädchen passiert ist. Sicherlich ein spannendes Buch!