Was ist im See passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arizona Avatar

Von

Carl Adams, 15 Jahre, wird von seiner Mutter aus dem Krankenhaus abgeholt. Sein Gedächtnis lässt ihn jedoch etwas im Stich. Was ist nur passiert, wieso war er im Krankenhaus, irgendwas war in einem See, im Wasser, sein Bruder war auch dort, im Wasser... Nun sitzt er im Taxi mit seiner Mutter, und das Verhältnis zwischen ihnen scheint sehr angespannt. Sie ist für ihn wie eine Fremde, aber er erinnert sich auch an Schläge. Doch eins steht leider fest, sein Bruder Rob ist tot, wahrscheinlich ertrunken. Die nächsten Szenen spielen zuhause, eine ungepflegte Wohnung, aber es kommen auch ein paar Erinnerungen an seinen Bruder zurück. Er möchte so gerne wissen was passiert ist. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und auch neugierig gemacht. Die Verzweiflung und Verwirrung von Carl wird sehr gut deutlich,weil der Leser im Prinzip genauso verwirrt ist und selbst gerne wissen möchte was dort am See passiert ist...