Was ist passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklooker Avatar

Von

Die Geschichte beginnt damit, dass Carl langsam wach wird und bemerkt, dass ein lebloser Körper in einen Schlafsack gelegt und abtransportiert wird. Es ist kalt und alles an ihm ist nass. Er hat momentan keine Erinnerung, diese kehrt auch nicht zurück, als er aus dem Krankenhaus entlassen wird und mit einer ihm fremden Frau - seiner Mutter - nach Hause fährt. Eine Stimme spricht mit ihm und nennt ihn bei seinem Spitznamen : Cee. Allmählich weiß er, dass er einen Bruder hatte, Erinnerungsfetzen tauchen auf, da war doch auch noch ein Mädchen......
Die LP ist spannend geschrieben, wie ein Alptraum, aus dem Carl erwacht. Die Frage stellt sich. ob er beteiligt war am Tod seines Bruders, ob er ihm nicht helfen konnte, warum waren sie überhaupt dort. Das alles beschreibt Rachel Ward richtig gut, flüssig, geheimnisvoll. Wird sicher wieder ein Renner!