Family

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von


Ich kenne die Autorin bis dato noch nicht, finde aber das Cover recht interessant. Wenn das Cover keine Richtung der Story preisgibt, zieht es mich sofort den Klappentext zu lesen. Der hat meine Neugierde noch mehr geweckt und die Leseprobe hat mich fasziniert.
Eine komplexe Familiengeschichte die ihren Angang in Istanbul hat. Vater Hüseyin möchte sein Ruhestand wieder in der Türkei verbringen und kauft dort eine Eigentumswohnung. Kurzerhand stirbt er aber an einem Herzinfarkt. Zur Beerdigung kommen dann die restlichen Familienmitglieder von Deutschland in die Türkei und die unterschiedlichsten Menschen treffen hier aufeinander und ich erwarte beeindruckende Geschichten. Der Schreibstil lag mir sofort sehr gut und ich könnte gleich weiterlesen.