Leseeindrücke zu Dschinns

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:48

Familie

Ein Buch über Familie. Ein buch über das Leben im Irak. Ein Buch über Erinnerungen. Diese...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:21

Familiengeschichte

Dreißig lange Jahre hat Hüseyin in Deutschland gearbeitet, Dreißig lange Jahre hat er...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:04

Dschinns

Schon der Titel macht neugierig! Dschinns...übersinnliche Wesen nach islamischen Glauben. Die...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 22:49

Fesselnd!

Ich kenne die Autorin von Ihrem super Debüt "Ellenbogen". Ihre Schreibstil ist so anders.....

jacq_roe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 22:47

Fulminant

Ein fulminanter Einstieg, eine ungewöhnliche Erzählperspektive und ein spannender Ausgangspunkt....

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 22:27

Sehr berührend

Dreißig Jahre nur gearbeitet um sich einen Traum zu erfüllen mit dem Ergebnis am Ende es nicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 22:22

Familie

Die Leseprobe hat mir sofort gefallen, von der ersten seite an. Es ist aufregend, zu erfahren,...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 21:44

Interessant

Das Cover hat zwar eine interessante Farbe, spricht mich allerdings nicht an. Der Schreibstil...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 21:43

endlich nach Hause...

Dreißig Jahre hat er schwer gearbeitet. Hat gespart für seinen Traum nach Istanbul...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 21:14

Familiendrama

Das Buch "Dschinns von Fatma Aydemir" erzählt eine Familiengeschichte, die nicht unterschiedlich...

hanawiddige
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 20:42

Eine andere Welt

Beim Lesen der ersten Zeilen blieb mir Fatma Aydemirs Roman "Dschinns" völlig fremd und ich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 20:17

Aufwühlend

Das Cover ist schon toll gemacht. Auch der Titel macht mich sehr neugierig. Der Schreibstil ist...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 16:29

Sehr vielschichtig

Hier kommt vieles zusammen, was das Buch vielschichtig und faszinierend macht. Zunächst der...

frau_ke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 15:58

Keine leichte Kost

Puh...der Anfang liest sich wie ein Nachruf auf Hüseyin, die Hauptfigur des Romans. Dazu kommen...

merkurina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 15:38

Beklemmender Anfang

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen ... und Dschinns, diese schwer zu begreifenden...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 15:37

Hohe Erwartung

"Ellbogen" von Fatma Aydemir hat mich schon sehr umgehauen, an diesen Roman habe ich ähnliche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?