Geht ins Herz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

Hüseyin scheint es geschafft zu haben: er ist Frührentner und erfüllt sich seinen lang gehegten Traum von einer eigenen Wohnung in Istanbul. Doch er kann die Wohnung und sein neues Leben nicht mehr genießen, sondern stirbt an einem Herzinfarkt. Als Leser ist man sofort in der Geschichte drin, möchte diesen schrecklichen Herzinfarkt aufhalten und ist doch machtlos. Hüseyins jüngster Sohn berichtet von den Ereignissen nach dem Tod seines Vaters. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird. Wie werden Hüseyins Kinder Istanbul wahrnehmen, das sie nur von Postkarten und Kutten Besuchen kennen? Was wissen sie über Deutschland zu erzählen, wo sie aufgewachsen sind, im Gegensatz zu Hüseyin und Emine? Dschinns verspricht ein interessanter Familienroman zu werden!