Lebensgeschichte einer ganz besonderen Generation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Das Buch steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste, da ich Gesellschaftsromane liebe. Das Cover ist toll gestaltet. Ich lese immer wieder mal Kolumnen der Autorin Fatma Aydemir, die sich mit mit Themen beschäftigt, die mich ebenfalls sehr interessieren und beschäftigen. Ihren Schreibstil mag ich sehr gerne, auch hier im Buch ist der emotionale und authentische Schreibstil schön umgesetzt. Istanbul als Schauplatz einer Geschichte mit unterschiedlichen Protagonisten und ihren Perspektiven könnte ein sehr interessantes und packendes Leseerlebnis werden. Schon die ersten Seiten des Buches konnten mich fesseln und ist so wie erwartet, daher würde ich sehr gerne wissen wie es weitergeht...