geheimnisvolle Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isabel1808 Avatar

Von

Heute geht es um das Buch „Dschungel“. Geschrieben wurde der Roman von Fabian Bush. Das Buch wird am 02.05.2019 beim Ullstein Verlag erscheinen. Es hat 384 Seiten und geht um tiefe Freundschaft zwischen zwei Männern.
Am Anfang ist es tatsächlich sehr schwer in die Geschichte hinein zu finden. Die Thematik ist nicht sofort greifbar sowohl durch den Schreibstil als auch durch die sehr langsam startende Story.
Es geht um einen Mann der verschwunden scheint und der Freund ihn Finden will. Beide Männer scheinen ein dunkles Geheimnis zu teilen. Der Schreibstil ist frech aber gleichzeitig auch düster und komplex. Ein eher untypischer spezieller Stil aber sehr interessant zu lesen.
Das Cover ist leuchtend blau mit einem großen dunkelblauen Chamäleon. Schon das Cover wirkt geheimnisvoll und sehr ansprechend.