Leseeindrücke zu Dschungel

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 22:09

Interessant

Das Cover hat mich direkt angesprochen, der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Daher hab ich...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 20:16

Must-have

Die Hörprobe war wie üblich sehr kurz. Ich möchte die Vertonung allerdings sehr. Der Sprecher...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 18:08

Dschungel

Mal etwas anderes. Das Cover tiefblau mit Chanäleon, der Titel besteht aus nur einem Wort....

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 17:56

Tolles Cover

Das Cover ist wunderschön und es ist mir sofort aufgefallen. Und auch der Klapptext und die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 17:53

eher nicht

Die grundsätzliche Idee des Buches klang vielversprechend, jedoch fand ich die Hörprobe dazu...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 14:55

Unentschlossen

Das Cover zog mich quasi magisch an, aber der Klappentext überzeugte mich dann nicht so richtig....

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 08:25

Auf der Suche nach Felix

Das Cover ist ein absoluter Hingucker, das Chamäleon vor dem blauen Untergrund ist sehr...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 08:24

Mmmh...

Das Cover mag zwar zum Titel passen, meinen Geschmack trifft es jedoch so gar nicht. Dennoch war...

nitsrek.73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 22:45

Spannend!

Was ein tolles Cover. Mir war klar, egal worum es in dem Buch geht, ich muss mir dringend die...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 20:01

Hörprobe ist zu kurz

Bei diesem Buch hat mich das Cover sofort angesprochen. Tolles Design. Allerdings kann ich mir...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 19:49

Mein Freund der Reisende

Dschungel – Friedemann Karig Inhalt: Sie sind Freunde fürs Leben. Felix ist sein...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2019 – 19:39

Spannend

Das Buchcover ist wirklich toll gemacht und passt zu diesem Buchtitel. Auch die Leseprobe fand...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 18:08

wild und spannend!

Es geht um die Natur und darum wie sie sie auf junge Menschen wirkt, die unter ihren Einfluss...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?