Jetzt schon eine mitreißende Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksandtea17 Avatar

Von

Zuerst die Aufmachung des Buches gefällt mir ungemein. Ich bin absoluter Fan des Covers (einer der Hauptgründe warum ich mir die Leseprobe durchgelesen habe.)
Der Schreibstil ist meiner Meinung nach anspruchsvoll und absolut mitreißend. Wie konnte ich doch gleich am Anfang mit dem Protagonisten und seiner Höhenangst mitfühlen.
Die Geschichte nimmt durch den Schreibstil schnell an Fahrt auf und fördert die "Bilder im Kopfproduktion" an.
Mir gefallen die bisher auftretenden Charaktere sehr gut, denn es scheint mir eine überaus interessante Kombination zwischen den beiden besten Freunden zu sein. Und ich bin sehr gespannt wie sich die Suche nach Felix noch gestalten wird.
Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr!