Mein Freund der Reisende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Dschungel – Friedemann Karig

Inhalt:
Sie sind Freunde fürs Leben. Felix ist sein Seelenverwandter. Er ist eines Tages verschwunden und er weiß, dass er ihn suchen muss um ihre gemeinsame Geschichte weiterschreiben zu können. Warum verschwindet ein Mensch. Ist es ein Verbrechen oder nur die Laune eines abenteuerlustigen Menschen?

Cover:
Was für ein Eyecatcher. Ich bin begeistert. Das Cover ist stimmig vom Bild, den Farben bis zum Style.

Fazit:
Die Geschichte ist in verschiedenen Zeitebenen gefasst. Die Anfänge ihrer Freundschaft bis zu den Meilensteinen. Nicht ganz klar bleibt die Identität des Erzählers. Wer ist er? Einige Sätze sind sehr sachlich, andere emotional. Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.