Merkwürdig, lässt mich sehr unentschlossen zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
duenefi Avatar

Von

Das Cover ist ganz hübsch, der Titel kurz aber nicht sonderlich einprägsam oder originell...
Der Schreibstil ist etwas merkwürdig, es wird ständig hin und her gesprungen in den Erinnerungen des Ich-Erzählers.
Es geht um Freundschaft, um Flugangst und um Liebe.
Felix ist verschwunden, und der "Herr Doktor", sein bester Freund, soll ihn suchen, da Felix´Mutter völlig verzweifelt ist...Felix war zuletzt in Kambodscha, dort verliert sich seine Spur und dort wird die Suche beginnen.
Ich habe die Leseprobe gelesen, hätte aber gern das Hörbuch, da ich nicht sicher bin, ob ich beim Buch am Ball bleibe oder die Lust verliere wenn es zu unstet und mysteriös wird...es könnte aber auch super spannend werden, je nachdemm, wohin die Suche so führt.