Spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mike nelson Avatar

Von

Groß abgebildet auf dem tiefblauen Cover sehen wir ein großes Chamälion, wie es sich an einem Ast aufwärts zu bewegen scheint. Was mag über den Handlungsort hinaus der Bezug zum Roman sein? Dem Beginn des Romans ist ein Kartenausschnitt von Kambotscha vorangestellt. Zu Beginn erfahren wir etwas über die jugendliche Freundschaft des Ich-Erzählers mit Felix, einem äußerst mutigen Teenager, der ja verschwinden wird...
Der Leser darf gespannt sein nicht nur auf die Gründe für das Verschwinden, sondern auf die Suche, die Abenteuer und die Geheimnisse. Und ich als Leser erhoffe nicht nur ein Abenteuer im Außen, sondern - wie so oft bei Reisen ins Un bekannte - auch ein inneres Abenteuer, eine Selbstentdeckung. Gut lesbarer Schreibstil. Spannend!