Spannender Reiseroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miriam0000 Avatar

Von


Die intensive Farbgestaltung des Covers mit dem knalligen Blau und dem Chamäleon lässt eine exotische Geschichte erwarten und gefällt mir sehr gut. Auch der Titel deutet bereits an, dass es sich bei dem Buch um einen Abenteuerroman handelt und ist kurz und prägnant und damit sehr gelungen.

Der Autor dieses Buches ist mir bislang völlig unbekannt. Der Schreibstil überzeugt jedoch von dem ersten Satz an und führt direkt und unmittelbar in die Geschichte ein. Die Story beginnt sehr dialoglastig, verdeutlicht aber direkt die enge Beziehung zwischen Felix und dem Protagonisten und dient deswegen wahrscheinlich der Charaktereinführung. Die ersten Seiten der Leseprobe machen auf jeden fall sehr neugierig auf die Geschichte und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht!