Ungeheure Beschreibungskraft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pink Avatar

Von

Ein ganz wunderbares Cover, ein Chamäleon auf dunkelblau. Zieht einen sofort in seinen Bann. Hat etwas Geheimnisvolles.
Dr Erzähler erinnert sich an seinen Freund Felix, den er schon seit Kindertagen kennt und der jetzt verschwundenden ist, nicht so ganz, denn er lebt ja in der Erinnerung weiter,
Felix war schon immer sehr extrem, schon als Fünfzehnjähriger war er vom Reiz des letzten Schrittes fasziniert, am Abgrund stehen und sich fallen lassen, das wäre Freiheit.
Und nun ist er in Kambodscha verschollen und seine Mutter bittet den Erzähler, auf die Suche nach seinem Freund zu gehen. Und obwohl der es hasst zu fliegen, macht er sich gleich auf den Weg, auf die Gefahr hin, seine Freundin zu verlieren, die dafür so gar kein Verständnis hat.
Ein Abenteuerroman, filmreif erzählt und mit einer ungeheuren Beschreibungskraft! Und genau das ist es, was mich Reize zum Weiterlesen!