Abenteuerlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deva7 Avatar

Von

Dieser Roman vereinigt mehrere Genres. Einmal ist er ein spannungsgeladener Krimi. Wo ist Felix? Der Erzähler beginnt eine Reise, die voller unvorhersehbarer Widerstände und Aufschlüsse ist.
Ein Reisebericht? Nein, ein Findungsprozess, in dem Kambodscha zwar in allen Facetten erscheint, doch der Weg nach innen noch schillernder und teilweise verstörender ist. Loslassen? Ja und ankommen. Ein Reiseroman für Menschen, denen ‚Reise-Bulimie’ vorgeworfen wird. Das Leben zweier Heranwachsender rollt sich während dieser langen Suche nach Felix vor uns ab. Mit schockierender Klarheit und Analyse wird die Zeit der Narben und auch der Heilung vor den Augen des Lesers aufgerollt. Unglaubliche Wendungen, die überraschen und schockieren.