Rezensionen zu Dschungel

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2019 – 11:52

Falsche Zielgruppe

Als ich den Klappentext dieses hübschen Buches gelesen habe, dachte ich: Toll, ein Buch über...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2019 – 16:23

Aufregend

Der Erzähler des Buches ist auf der Suche nach seinem besten Freund, einen abenteuerlichen...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2019 – 16:18

Dschungel

„Wenn ein Mensch verschwindet, hinterlässt er ein Loch. So unendlich tief und dunkel, man kann...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2019 – 21:29

Beeindruckend

Felix ist ein Abenteurer und geht auf einer Reise durch Asien verloren. Als sein bester Freund...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2019 – 14:47

Forever young

Forever young Dieses Buch entfaltet seinen ganz eigenen Sog und erinnert uns daran, dass wir...

stormi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2019 – 20:52

Suchtgefahr!

Das Buch Dschungel von Friedemann Karig steht meiner Meinung nach ganz hoch im Kurs für "bestes...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 21:02

Die lange Suche

Dschungel von Friedemann Karig ist ein Roman über die Suche eines jungen Mannes nach seinen in...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2019 – 12:04

Unbedingt lesen

Was macht bei diesem Buch/Titel ein Chamälion auf dem Cover und warum ist das Tier so blau und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten