Eine seltsam gute Geschichte einer Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isabel1808 Avatar

Von

Das Buch Dschungel geschrieben von Karig Friedemann ist am 02.05.2019 beim Ullstein Verlag erschienen und hat 384 Seiten.
Es geht um Zwei von Grund auf verschiedene Jungs. Der eine ist spurlos verschwunden und der andere begibt sich auf die Suche nach ihm. Ein langes Abenteuer wo er während der Reise viel über sich und die Freundschaft lernt. Durch eine spannende Erzählweise erlebt man das geheimnisvolle Abenteuer haut nah mit und begibt sich selbst auf die wilde Reise durch den Dschungel eine fernen Landes. Am Anfang war ich sehr skeptisch den die Erzählweise ist schon sehr eigenartig und sonderbar Nachdem man sich an den seltsamen Erzählstil gewöhnt hatte war es ein richtig tolles Buch. Jedes Kapitel endet so spannen das man direkt weiterlesen will. Auch das leuchtend Blaue Cover mit den großen Chamäleon war sehr einladend das Buch immer wieder zur Hand zu nehmen.