Jeder kann ein Künstler sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Du bist ein Künstler von Nick Bantock ist ein wundervoll gestaltetes Buch, dessen Bilder einen fesseln.
Die Inhaltsangabe macht es leicht sich ein Thema rauszusuchen, auf welches man gerade Lust hat.
Zu den Bildern sind auch Übungen und Anleitungen beschrieben, so dass man seiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen kann.
In jeden Menschen steckt ein kleiner Künstler, da jeder seine eigene Kreativität und Fantasie hat, ob sich das nun in Bildern oder bei der Gestaltung der Wohnung oder sogar Fotocollagen zeigt.
Die Briefmarkencollage finde ich auch klasse, alte Briefmarken von Briefen hat man oft, diese kann man Sammeln und auch im Kindergarten für verschiedene Bilder einsetzten.

Die Übungen und Anleitungen sind gut verständlich formuliert und lassen viel Spielraum für die eigene Kreativität, bzw. fördern diese.