Cover für Du bist ein Künstler

Der erfolgreiche Kreativ-Workshop für spirituelles Wachstum

Du bist ein Künstler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (196)
Print

Dabei geht es nicht um das Erlernen einer Technik, sondern es eine abenteuerliche Reise zur eigenen Kreativität, die wie ein Schatz gehoben wird. Bekannt wurde Bantock durch das von ihm entwickelte erste Pop-up-Buch Griffin & Sabine. Die Hollywood-Verfilmung dieser Liebesgeschichte beginnt im Frühjahr 2014.

Buchdetails

Autor:in

Nick Bantock

Der gebürtige Brite Nick Bantock (Jg. 1949) lebt seit Ende der 1980er Jahre in Vancoucer, British Columbia. Als freischaffender Künstler und Grafiker hat er zahlreiche Buchcover gestaltet. Bekannt wurde er in den 1990er Jahren mit der Trilogie von Griffin & Sabine, die ein internationaler Bestseller wurde. Ihm ist die Popularisierung der Collagetechnik zu verdanken, die viele inspiriert und gerade aktuell im Trend der Indie-Art liegt.

Details

Verlag Allegria
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 11.04.14
Seitenanzahl 208
ISBN 9783793422716

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags