Cover für Du bist mein Feuer
Sie war Feuer, und ich wollte, dass sie mich verbrannte!

Du bist mein Feuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (469)

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …

Buchdetails

Autor

© HarperCollins Germany

Isabelle Ronin

Isabelle Ronin ist eine kanadische Autorin aus Winnipeg, Manitoba. Seit ihrem enormen Erfolg auf Wattpad -- ihre Geschichte wurde über 127 Millionne mal gelesen -- haben sich mehrer große Verlage weltweit die Rechte an dem Roman gesichert. Isabelle ist eine Meisterin des Erzählens und Unternehmen wie E! Network kreieren mithilfe von ihren Texten Inhalte, die viele junge Leute begeistern.

Details

Verlag Mira Taschenbuch
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 09.10.17
Seitenanzahl 752
Seitenanzahl (E-book) 752
ISBN 9783956497728
ISBN (E-book) 9783955767440
Preis 12,99 €
Preis (E-book) 9,00 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

aprikosa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 22:16

Pageturner

Caleb begegnet im Club einer Frau im roten Kleid und er ist einfach total geflasht von ihr. Bei...

kris006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2019 – 12:43

Romantisch

Veronica erhält Unterschlupf bei Caleb, dem das ganz recht ist. Denn sie hat es ihm sehr angetan,...

jasminwinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 07:54

Wow!

COVER Hier finde ich es toll das es von der Optik und auch von den Farben her so einfach...

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags