Cover für Du bist mein Feuer

Sie war Feuer, und ich wollte, dass sie mich verbrannte!

Du bist mein Feuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (288)
E-Book Print

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …

Buchdetails

Autor:in

© HarperCollins Germany

Isabelle Ronin

Isabelle Ronin ist eine kanadische Autorin aus Winnipeg, Manitoba. Seit ihrem enormen Erfolg auf Wattpad -- ihre Geschichte wurde über 127 Millionne mal gelesen -- haben sich mehrer große Verlage weltweit die Rechte an dem Roman gesichert. Isabelle ist eine Meisterin des Erzählens und Unternehmen wie E! Network kreieren mithilfe von ihren Texten Inhalte, die viele junge Leute begeistern.

Details

Verlag Mira Taschenbuch
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 09.10.17
Seitenanzahl 752
ISBN 9783956497728
Preis 12,99 €
E-Book
Seitenanzahl 752
ISBN 9783955767440
Preis 9,00 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 08:33

Verschlungen

Geleich das Cover hat mein Interesse geweckt, da ich etwas ähnliches wie Fifhty shades of grey...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 09:17

Toll

Schon das Cover dieses Buches zeigt, dass das BUCH SEHR INTERESSANT SEIN muß. Eine sexy...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 10:54

Hervorragend! !!

Das Cover gefällt mir hier sehr gut. Ich finde es unglaublich ansprechend. Der Schreibstil ist...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags