Pageturner

aprikosa Avatar

Caleb begegnet im Club einer Frau im roten Kleid und er ist einfach total geflasht von ihr. Bei der Frau handelt es sich um Veronica. Diese ist später sehr betrunken, da sie nur in den Club gegangen ist um zu verdrängen, dass sie nun keine Wohnung mehr hat. Als Caleb erfährt, dass sie keine Bleibe mehr hat nimmt er Veronica bei sich zu Hause auf. Diese ist anfangs sehr zurückhaltend und lässt Caleb nicht sonderlich nah an sie heran.

Caleb ist ein sehr liebevoller Charakter und unheimlich vernarrt in Veronica. Er schafft es, dass diese sich wieder anderen Menschen vertrauen kann.

Die Geschichte ist unheimlich spannend und schön. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass die Seiten nur so an einem vorbeifliegen.

Auch die Nebencharaktere wie Kar und Cameron schließt man sofort ins Herz. Zu diesen beiden gibt es auch noch eine extra Geschichte in ihrem eigenen Band.

Fazit:
Super schöne Geschichte und die Seiten fliegen nur so an einem vorbei. Ein wahrer Pageturner.