Bemerkenswert und lebendig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
svanvithe Avatar

Von

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt beim Lesen. In dieser Geschichte gibt es ein ppar spritzige und unterhaltsame Momente, bei denen ich schmunzeln konnte. Der Autorin gelingt es, eine erfrischende Atmosphäre zu schaffen.

Gelungen finde ich die Mischung der beiden erzählenden Positionen. So ist es für mich als Leserin von Vorteil, die Gedanken und Empfindungen von Caleb und Veronica mitzuterleben. Es entstehen lebhafte Bilder, und manchmal kann ich mir auch die Gerüche (!) gut vorstellen.

Zudem finde ich das Cover ansprechend, vor allem weil es eher schlicht gehalten ist und trotzdem ein gewisses "Feuer" hat.

Gern würde ich erfahren, wie es mit den beiden weitregeht...