Etwas besser als erwartet

daemonin Avatar

Bevor ich hier irgendwas negatives sage: Respekt an die Autorin, von Wattpad zu einem normalen Buch ist wirklich toll! :D

Ehrlich, eigentlich habe ich erwartet hier eine typische "fifthy-shades-of-grey"- Story zu kriegen, worauf ich wirklich keine Lust habe. Wieder ein reicher Typ,eine eher schwache Frau, die ihm sofort verfällt und natürlich haben die beiden sofort Sex.
Das ganze geht zwar in die Richtung, aber ist zum Glück zumindest etwas verbessert worden. Caleb ist der Reiche, was er aber anscheinend nicht mag, der genau weiß, dass er jede Frau locker haben kann. Tja, mein Lieber, die, die du am meisten willst nicht.
Veronika ist seit ein paar Tagen obdachlos und geht in einen Club um sich zu betrinken.Relativ schnell muss sie sich übergeben, worauf ein fremder Typ sie anfängt anzumachen. Caleb sieht das ganze und "rettet" Veronika. Die dann natürlich mit zu ihm kommt und bei ihm arbeitet.
Ich hoffe sie macht es ihm nicht zu leicht und das ganze wird keine Sie-schlafen-in-3-Tagen-miteinander-Story.
Aber ich habe Hoffnung :D