Genau nach meinem Geschmack!

charleenkroll Avatar

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mich auf Anhieb in dieses wunderschöne Cover verliebt habe! Es ist nicht zu viel, aber trotzdem enorm ausdrucksstark! Ich liebe den Kontrast vom dunklen Hintergrund zu dieser kräftigen roten Blüte im Vordergrund.
Den Klappentext fand ich schon sehr ansprechend, da er nach etwas klang, das genau meinem Geschmack entspricht. Und als ich dann die Leseprobe begonnen hatte, wusste ich, dass es stimmt.
Veronica ( Red ) ist eine Protagonistin wie ich sie am liebsten habe. Man merkt direkt, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist und sehr selbstbewusst ist. Sowas gefällt mir immer besser als diese schüchternen Mädchen / Frauen.
Cale wirkt wie der klassische Badboy, was mich keineswegs stört, aber ich möchte unbedingt sehen, ob hinter dieser Fassade jemand völlig anderes schlummert.
Die erste Begegnung der beiden fand ich super. Situationen wie diese verhelfen bei einem super Start in die Geschichte und verlangen nach mehr.
Man merkt, dass zwischen den beiden dieses bestimmte Etwas ist, hinter dem sich aber viel mehr verbirgt. Ich bin mega gespannt darauf, was sich zwischen den beiden entwickelt und wie es weitergeht und ich würde mich riesig über dieses Buch freuen. Es steht auf jeden Fall ganz weit oben auf der Liste mit Büchern, die ich haben möchte.