Geschichte mit vielen Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niknak Avatar

Von

Das Buch hat wirklich spannend begonnen und ich möchte gerne erfahren, wie Caleb und Veronika nun zusammen wohnen werden. Sie scheinen sich ja zu mögen, aber keiner kann es vor dem anderen zugeben. Auch finden sich beide gegenseitig attraktiv.
Wer wird wohl den ersten Schritt machen?

Der Schreibstil ist leicht und flüssig und das Buch liest sich sehr schnell. Die Emotionen kommen bisher gut rüber und auch über die beiden Hauptprotagonisten hat man schon ein wnig auf den ersten Seiten erfahren. ich hoffe, dass ich sie im Laufe des Buches noch besser kennenlerne und erwarte mir eine romantische Liebesgeschichte, die aber vielleicht nicht immer so einfach verläuft, da beide ganz unterschiedliche Vorstellungen haben.

Ganz liebe Grüße,
Niknak