Ich weiß noch nicht so recht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

...was ich von der LP halten soll.

Caleb Lockhart scheint ein ziemlicher Angeber und Aufreißer zu sein und er ist so toll, dass er jede haben kann, was ihn langsam aber sicher langweilt. Er wohnt alleine in einem Luxuxappartment und nimmt die betrunkene Veronica Strafford, die ihn als "männliche Campus-Schlampe" kennt mit zu sich nach Hause, weil sie ihn optisch fasziniert. Er weicht auch nicht von seinem Plan ab, als sie ihm sein neues Auto vollkotzt und nimmz ihr Angebot an, für ihn zu kochen, wenn sie bei ihm wohnen darf...

Ich finde das alles etwas schräg und unglaubwürdig, wenn ich ehrlich sein soll. Auch die Schriftart (Courier nehme ich an) mag ich nicht so.

Ich würde es weiter lesen, aber vom Hocker reißt mich die Leseprobe nicht.