Interessanter und fesselnder Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarih151 Avatar

Von

Du bist mein Feuer von Isabelle Ronin hat mich mit seinem geheimnisvollen und interessanten Cover angezogen. Vor allem der Klappentext schürte meine Erwartungen.
Die zudem mit der Leseprobe erfüllt wurden.

Das erste Aufeinandertreffen von Veronica und Caleb ist mystisch geheimnisvoll und anziehend.
Der schreibstil ist angenehm locker, leicht und bildhaft. Erzählt wird die Geschichte aus den Sichten beider Protagonisten Caleb und Veronica. Eine Sichtweise, die einen umfassenden Einblick gibt. Ich mag diesen Stil sehr!

Die Protagonisten sind mir bisher auch sehr ympathisch.
Sowohl Caleb als auch Veronica sind auf den ersten Blick zwei interessante Protagonisten. Der reiche Frauenschwarm und Aschenputtel ... ?

Nachdem sich die beiden nun auf eine gemeinsame "Wohnzeit" zusammen geeinigt haben, bin ich gespannt wie es weitergeht.
Veronicas Vergangenheit und Lebensstil scheintt für eine Menge Zünder sorgen zu können, vor allem, da es so ganz extrem zu Calebs ist.

Ich mag die Story unbedingt weiterverfolgen! Der Start war super!